Eigentumswohnungen in Rostock Markgrafenheide nur 400 m vom Ostseestrand entfernt

LUST AUF MEER?

 

Die H&T Wohnimmobilien GmbH wurde im Jahr 2011 vom geschäftsführenden Gesellschafter, Mathias Herrmann, in Rostock gegründet.
Die Liebe zum Meer treibt uns an und lässt uns kontinuierlich nach attraktiven Grundstücken in Ostseenähe suchen. Ziel unserer Unternehmung ist es, diese mit komfortablen und gleichermaßen ästhetischen Mehrfamilienhäusern zu bebauen.

Langjährige Erfahrungen des Geschäftsführers als Bauunternehmer, sowie Fachkompetenz und der hohe Qualiätsanspruch des Unternehmens sind Garanten für die Entwicklung und den Bau von hochwertigen Immobilien in Traumlagen. Kundennähe und eine dauerhaft engmaschige Baubegleitung sind dabei für uns selbstverständlich.
Alle Bauprojekte werden vom TÜV zertifiziert.

 

Unser Team:

Mathias Herrmann
-Geschäftsführer-

 

Ute Herrmann
-Projektmanagerin-

 

Gudrun Pagel
-kaufmännische Angestellte-